Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Bittencourt versucht’s wenigstens
Sportbuzzer Hannover 96 Bittencourt versucht’s wenigstens
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:42 06.04.2014
Bedient: Die Spieler von Hannover 96 konnten Eintracht Braunschweig im Derby wenig entgegensetzen. Quelle: dpa
Braunschweig

Es war ein enttäuschendes Ergebnis - passend zu einem enttäuschenden Spiel von Hannover 96. Die „Roten“ waren gegen Braunschweig kaum in der Lage, Akzente zu setzen.

Hannover 96 96 gegen Braunschweig - Ein schwarzer Sonntag

Hannover 96 verliert nach einer indiskutablen Leistung mit 0:3 in Braunschweig – in dieser Form droht der Abstieg. Was seine Mannschaft bis zur Halbzeit abgeliefert habe, sei „uneingeschränkt inakzeptabel“ sagte Martin Kind.

Christian Purbs 09.04.2014

Hannover 96 hat im Streit mit den eigenen Fans um die umstrittene Kartenausgabe für das Niedersachsen-Derby bei Eintracht Braunschweig einen Teilerfolg errungen. Der Bundesligaclub stellte am Samstag einen Befangenheitsantrag gegen eine Richterin am Amtsgericht Hannover.

06.04.2014
Hannover 96 Fakten zum Niedersachsenderby - „Wir sind besser“

Zeit für den Anpfiff: Die HAZ hat die fünf wichtigsten Fakten vor dem Derby zwischen der Eintracht Braunschweig und Hannover 96 noch einmal zusammengestellt.

08.04.2014