Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Die „Roten“ holen Gospodarek als zweiten Torwart
Sportbuzzer Hannover 96 Die „Roten“ holen Gospodarek als zweiten Torwart
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:14 20.12.2009
Uwe Gospodarek Quelle: Handout
Anzeige

„Mit Uwe Gospodarek haben wir einen erfahren Keeper, der Florian Fromlowitz ideal den Rücken freihalten kann“, wurde 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke in einer Pressemitteilung zitiert. Nach dem Tod von Robert Enke hatte Hannover keinen erstligareifen Ersatzmann für den aufgerückten Fromlowitz. Gospodarek spielte unter anderem für Bayern München, den VfL Bochum, den 1. FC Kaiserslautern und hatte im April seine aktive Karriere bei Borussia Mönchengladbach beendet.

lni

Hannover 96 Spiel gegen Bayer - 96 bangt um Fromlowitz
Heiko Rehberg 04.12.2009
Volker Wiedersheim 11.11.2009