Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Szalai ist ein 
Meister der 
Umständlichkeit
Sportbuzzer Hannover 96 Szalai ist ein 
Meister der 
Umständlichkeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 13.03.2016
Immer noch planlos: Von einer guten Leistung waren die "Roten" im Spiel gegen 1.FC Köln immer noch weit entfernt. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Wären die Spieler von Hannover 96 eine Schulklasse, würde vermutlich die Hälfte am Saisonende sitzen bleiben. Doch sitzen bleiben werden letztlich wohl alle, denn nur noch ein Fußballwunder kann die "Roten" jetzt noch vor dem Abstieg in die zweite Bundesliga bewahren.

Sie haben es versucht, doch genutzt hat es ihnen (wieder) wenig: Hannover 96 muss sich am Samstagnachmittag in der HDI-Arena dem 1. FC Köln mit 0:2 geschlagen geben. Es ist die fünfte Heimpleite in Folge. So bewertet HAZ-Sportreporter Christian Purbs die Einzelleistung der "Roten".

isc

Christian Purbs 15.03.2016
Christian Purbs 15.03.2016
12.03.2016