Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Felix Hessel verstärkt das 96-Ärzteteam
Sportbuzzer Hannover 96 Felix Hessel verstärkt das 96-Ärzteteam
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:14 02.01.2015
Wird neuer Mannschaftsarzt von Hannover 96: Felix Hessel. Quelle: r
Hannover

Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie wird sich gemeinsam mit Axel Partenheimer um die medizinische Betreuung unserer Bundesliga-Mannschaft kümmern. Hessel ist niedergelassener Arzt und fungierte auch schon als Teamarzt für die U23-Mannschaft . Er wird zum Trainingsstart am Montag, 11 Uhr, seine Tätigkeit aufnehmen. Gemeinsam mit Partenheimer wird er die Mannschaft auch im Trainingslager im türkischen Belek (11. bis 20. Januar 2015) versorgen.
Bernd Brexendorf hat seine Tätigkeit als Mannschaftsarzt von Hannover 96 zum Jahresende auf eigenen Wunsch beendet.

r/sbü

Die unsägliche Geschichte zwischen Hannover 96 und dem Brasilianer Franca endet endgültig: Der an Figueirense Futebol Clube ausgeliehene Brasilianer Franca kehrt nicht mehr zurück, sein Vertrag wird zum Jahresende aufgelöst.

30.12.2014

Hannover 96 hat den 21 Jahre alten Rechtsverteidiger Vladimir Rankovic bis zum Sommer 2015 an Erzgebirge Aue ausgeliehen. Beim Zweitligisten soll Rankovic, der vor einem halben Jahr von der Reserve von Bayern München zu den Roten gewechselt ist, Spielpraxis sammeln.

29.12.2014
Hannover 96 96-Meistertrainer Helmut „Fiffi“ Kronsbein - Der kleine Napoleon

Hannes Baldauf weiß es noch, als sei es gestern passiert. Dabei sind mehr als 60 Jahre vergangen, seit er im Hamburger Volkspark Hannover 96 stürmen und siegen sah. An jenem 23. Mai 1954 krönten sich die „Roten“ zum deutschen Fußballkönig. 96-Meistertrainer Helmut „Fiffi“ Kronsbein wäre am ersten Weihnachtstag 100 Jahre alt geworden

Norbert Fettback 26.12.2014