Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Ballas wechselt zum FSV Frankfurt
Sportbuzzer Hannover 96 Ballas wechselt zum FSV Frankfurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:27 05.01.2015
Nächster Halt: Frankfurt. Florian Ballas verlässt Hannover 96 mit sofortiger Wirkung.
Nächster Halt: Frankfurt. Florian Ballas verlässt Hannover 96 mit sofortiger Wirkung. Quelle: zur Nieden
Anzeige
Hannover

Der 21-Jährige kam in der laufenden Saison kaum auf Einsätze - lediglich eine Partie im DFB-Pokal sowie fünf weitere bei den Amateuren in der Regionalliga kann der gelernte Innenverteidiger verbuchen. Ballas war 2013 von den Nürnberger Amateuren zu Hannover 96 gewechselt, konnte sich jedoch nicht durchsetzen. Auch nach einem Leihgeschäft mit dem 1. FC Saarbrücken konnte sich Ballas nicht für Einsätze bei den Profis qualifizieren. Nachdem Vladimir Rankovic bereits an Ergsgebirge Aue ausgeliehen sowie der Vertrag mit dem Brasilianer Franca aufgelöst wurde, ist Ballas der zweite Abgang bei Hannover 96 zur Winterpause.

no

Mehr zum Thema

Am Montag ist Trainingsstart bei 96. Der erste Neuzugang, der zum Auftakt dabei ist, ist der neue Arzt Felix Hessel. Klubchef Martin Kind zeigte derweil Bereitschaft zum Geldausgeben, aber neue Spieler soll es nur für Positionen geben, wo eh Bedarf bestehe.

Norbert Fettback 07.01.2015
Hannover 96 Transferbemühungen bei Hannover 96 - Ballas und Thesker auf dem Sprung

Noch rechtzeitig vor dem Trainingsstart am kommenden Montag haben die Transferbemühungen von Hannover 96 Schwung bekommen. So steht Innenverteidiger Florian Ballas vor dem Wechsel zum Zweitligisten FSV Frankfurt.

Norbert Fettback 02.01.2015

Die unsägliche Geschichte zwischen Hannover 96 und dem Brasilianer Franca endet endgültig: Der an Figueirense Futebol Clube ausgeliehene Brasilianer Franca kehrt nicht mehr zurück, sein Vertrag wird zum Jahresende aufgelöst.

30.12.2014
Norbert Fettback 07.01.2015
Hannover 96 Transferbemühungen bei Hannover 96 - Ballas und Thesker auf dem Sprung
Norbert Fettback 02.01.2015
02.01.2015