Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Dufner bestätigt Interesse an Höjbjerg
Sportbuzzer Hannover 96 Dufner bestätigt Interesse an Höjbjerg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 17.11.2014
Foto: Dirk Dufner hält Bayern-Spieler Pierre-Emile Höjbjerg für einen interessanten Spieler.
Dirk Dufner hält Bayern-Spieler Pierre-Emile Höjbjerg für einen interessanten Spieler.  Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

„Ich finde, dass das ein interessanter Spieler für Hannover 96 ist. Mehr kann ich dazu zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen“, meinte Dufner am Sonntag im Sport1-„Doppelpass“ über den 19 Jahre alten dänischen Reservespieler der Bayern.

Dufner wies allerdings auch darauf hin, im Werben um Höjbjerg nicht alleine zu sein: „Er ist sicherlich ein Spieler, der für viele Vereine in der Bundesliga interessant ist.“

dpa

15.11.2014
Hannover 96 96 verliert 0:2 gegen Osnabrück - Eine ernüchternde Rückkehr
Björn Franz 17.11.2014
Hannover 96 Wegen Disziplinlosigkeit - Neue Chance für Sané?
14.11.2014