Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hannover 96 ist kein normaler Verein!
Sportbuzzer Hannover 96 Hannover 96 ist kein normaler Verein!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:04 17.02.2016
Der Dienstälteste: Bei Edward Kowalczuk sind rote Gymnastikbälle in den besten Händen, und das seit 30 Jahren. Wer einmal bei 96 war, weiß: Kowalczuk ist wie ein VW Käfer – er läuft und läuft und läuft … meistens vorneweg. Quelle: imago/Kaletta
Hannover

Mehr Niederlagen als Punkte, und das nach dem 21. Spieltag. Mehr muss man über den Saisonverlauf für Hannover 96 gar nicht wissen. Es ist die Zeit der Experten. Mario Basler hat gesagt, 96 werde dieses Jahr auf jeden Fall aus der 1. Bundesliga absteigen. Aber Mario Basler hat auch mal gesagt „Jede Seite hat zwei Medaillen“. 

"Der Platzwart" im Sportbuzzer

Hier geht es zur aktuellen Kolumne von  "Der Platzwart"

Hannover 96 Rückkehr des 96-Regisseurs - Und die Hoffnung heißt Kiyotake

Die Hoffnung kehrt zurück. Viel mehr als der gute Auftritt von Hannover 96 in Dortmund nährt sie das zu erwartende Comeback von Hiroshi Kiyotake am Sonntag gegen den FC Augsburg. „Ich werde auf jeden Fall versuchen, dabei zu sein“, sagt der Japaner.

Christian Purbs 19.02.2016

Der Profikader der "Roten" hat sich am Dienstag zum Mannschaftsfoto aufgestellt. Mit dabei die in der Winterpause verpflichteten Neuzugänge - sowie mehrere Spieler, die beim letzten Fototermin fehlten. Hier können Sie sich das Foto herunterladen. 

16.02.2016

Obwohl sie Tabellenletzter sind, lässt Präsident Martin Kind den sieglosen Trainer Thomas Schaaf (54) nicht fallen. "Einen weiteren Trainer-Wechsel schließe ich komplett aus. Wir gehen bis zum Ende mit Schaaf, auch wenn wir absteigen", sagte der 71-jährige Kind der "Bild"-Zeitung. 

16.02.2016