Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 "Platz acht bis zwölf ist realistisch"
Sportbuzzer Hannover 96 "Platz acht bis zwölf ist realistisch"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 22.07.2015
Foto: 96-Torwart Ron-Robert Zieler rechnet in der kommenden Spielzeit für Hannover 96 nicht mit einer Europacup-Qualifikation.
96-Torwart Ron-Robert Zieler rechnet in der kommenden Spielzeit für Hannover 96 nicht mit einer Europacup-Qualifikation. Quelle: Treblin
Anzeige
Hannover

 "Über Europa brauchen wir gar nicht zu reden. Tabellenplatz acht bis zwölf ist realistisch", sagte er der Sport Bild: Auch Klubboss Martin Kind hatte zuletzt einen gesicherten Mittelfeldplatz als Ziel ausgegeben. In der vorherigen Spielzeit hatte sich Hannover erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt gesichert und landete auf dem 13. Rang.

dpa

Mehr zum Thema

96 war über weite Strecken gegen den mehr auf Ballsicherung bedachten spanischen Zweitligisten die bessere Mannschaft. Umso ärgerlicher war der Ausgleich. Am Ende reichte es für die "Roten" nur zu einem Remis.

Norbert Fettback 22.07.2015
Hannover 96 Neuzugang erstmals im Training - Mevlüt Erdinç ist schon mitten drin

Auch wenn es noch kein richtiges Mannschaftstraining war: Am Sonnabend ist Neuzugang Mevlüt Erdinç erstmals im 96-Trikot am Ball gewesen. Die Profis spielen am Abend in Münster, die weiteren Neuzugänge Uffe Bech und Felix Klaus trainierten mit Keeper Ron-Robert Zieler und Sané locker auf der Mehrkampfanlage.

18.07.2015
Hannover 96 Das neue 96-Mannschaftsfoto - Wir sind die "Roten"

Der neue Kader von Hannover 96 hat sich am Montag zum Mannschaftsfoto aufgestellt. Fünf Spieler fehlen allerdings noch. Hier können Sie das Bild herunterladen.

13.07.2015
Norbert Fettback 22.07.2015
21.07.2015