Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Sané und Bakalorz verletzen sich im Training
Sportbuzzer Hannover 96 Sané und Bakalorz verletzen sich im Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 08.07.2016
Blick aufs Knie: Salif Sané hat sich im Training verletzt. Quelle: Treblin
Anzeige
Hannover

Der 26-Jährige Bakalorz war ablösefrei zu Saisonbeginn aus Paderborn zu 96 gekommen. Zuletzt hatte dem Mittelfeldspieler ein gebrochener Zehennagel Probleme bereitet.

Schlechte Nachrichten vom Training bei Hannover 96: Salif Sané und Marvin Bakalorz haben sich verletzt.

Sané hatte sich im Training das Knie gehalten und war behandelt worden. Zuletzt war er vor allem abseits des Platzes ein Thema gewesen: Der Defensivspieler steht auf der Wunschliste des 1. FC Köln. Zuletzt waren auch zwei chinesische Clubs an ihm interessiert.

Anzeige

cf