Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Albornoz ist fit genug für die Startelf
Sportbuzzer Hannover 96 Albornoz ist fit genug für die Startelf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:03 23.09.2014
Soll auch am Mittwoch wieder mit Elan in die Zweikämpfe gehen: 96-Verteidiger Miiko Albornoz.
Soll auch am Mittwoch wieder mit Elan in die Zweikämpfe gehen: 96-Verteidiger Miiko Albornoz. Quelle: Ulrich zur Nieden
Anzeige
Hannover

Manuel Schmiedebach leidet an Hüftproblemen, Christian Pander fällt mit einer Oberschenkelverletzung aus - Hannover 96 muss während der "englischen Woche" in der Bundesliga mit Verletzungssorgen nach Köln reisen. Doch neben diesen Ausfällen kann 96 wieder auf die Dienste von Miiko Albornoz zurückgreifen. Der chilenische Nationalspieler habe seine Verletzung an der Achillesferse soweit auskuriert, dass er spielen könne, hieß es am Dienstag auf der Pressekonferenz von Vereinsseite.

bj/no

Mehr zum Thema
Hannover 96 Hannover 96 gegen Köln - Pause für Schmiedebach

Am Montag suchte man Manuel Schmiedebach vergeblich. Der Mittelfeldspieler von Hannover 96 musste beim Nachmittagstraining wegen muskulärer Probleme im vorderen Hüftbereich passen.

Björn Franz 23.09.2014
Hannover 96 96-Spieler fehlen im Mannschaftstraining - Sorge um Albornoz und Schmiedebach

Schon am Mittwoch steht für Hannover 96 das nächste Spiel auf dem Bundesliga-Plan an. Doch wenn der 1. FC Köln in die HDI-Arena kommt, könnten die „Roten“ im defensiven Mittelfeld umstellen müssen.

22.09.2014

Neuling SC Paderborn hat in der Fußball-Bundesliga seinem Ruf als harter Brocken schon wieder alle Ehre gemacht und grüßt von der Spitze: Am 4. Spieltag feierten die weiter ungeschlagenen Ostwestfalen beim 2:0 (0:0) gegen den bisherigen Tabellendritten Hannover 96 den ersten Heimsieg ihrer Bundesliga-Geschichte und übernahmen mit einer Erfolgsquote von nunmehr zwei Siegen und zwei Remis vorläufig sogar die Tabellenführung.

20.09.2014
Hannover 96 Hannover 96 gegen Köln - Pause für Schmiedebach
Björn Franz 23.09.2014
Norbert Fettback 25.09.2014
23.09.2014