Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Sissoko gibt Hannover 96 einen Korb
Sportbuzzer Hannover 96 Sissoko gibt Hannover 96 einen Korb
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:32 16.06.2014
Von Norbert Fettback
Mohamed Sissoko (M.), Defensivspieler vom spanischen Erstligisten UD Levante, hat Hannover 96 abgesagt. Quelle: dpa (Symbolfoto)
Anzeige
Hannover

„Wir hatten Sissoko einen leistungsbezogenen Vertrag über ein Jahr angeboten. Darauf wollte er sich nicht einlassen“, sagte 96-Sportdirtektor Dirk Dufner. „Damit hat sich die Sache erledigt.“

Nicht voran kommen die Hannoveraner im Werben um Linksverteidiger Matthias Ostrzolek. Hier hakt es vor allem an der Ablöseforderung des FC Augsburg. „Da gibt es Vorstellungen, die wir nicht erfüllen können“, sagte Dufner. Außerdem vermisse er ein klares Bekenntnis von Ostrzolek, der auch vom Ligakonkurrenten Hamburger SV umworben wird, sich aber nicht deutlich positioniert hat.

Hannover 96 Daniel Stendel im Interview - „Der Traum ist noch nicht zu Ende“
16.06.2014
Hannover 96 6:4 im Elfmeterschießen - 96-Junioren stehen im Finale
16.06.2014