Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Albornoz fehlen Mut und Tempo
Sportbuzzer Hannover 96 Albornoz fehlen Mut und Tempo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:46 10.04.2015
Foto: Es war im Endeffekt zu wenig: Miika Albornoz konnte auf neuer Position nicht die entscheidenden Akzente setzen.
Es war im Endeffekt zu wenig: Miika Albornoz konnte auf neuer Position nicht die entscheidenden Akzente setzen. Quelle: Treblin
Anzeige
Hannover

Ohne den nötigen Willen kommt nicht viel rum: Hannover 96 vergibt wenige Minuten nach dem Treffer durch Christian Schulz die Führung im Spiel gegen Hertha BSC Berlin. Stindl traf aus der Distanz den Pfosten, steuerte ansonsten wenig zum Spiel seiner Mannschaft bei. Auch Briand und Albornoz blieben unter ihren Möglichkeiten. Die Einzelkritik zum Unentschieden gegen Hertha BSC:

Die Einzelkritik zum Spiel Hannover 96 gegen Hertha BSC.

no

Hannover 96 1:1-Unentschieden gegen Hertha BSC - 96 verschludert den ersten Sieg des Jahres
Heiko Rehberg 10.04.2015
Hannover 96 Hannover 96 gegen Hertha BSC - 96 ist nun zwölf Spiele ohne Sieg
10.04.2015
10.04.2015