Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Neue Trikots für die „Roten“
Sportbuzzer Hannover 96 Neue Trikots für die „Roten“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:11 28.06.2013
Zuhause in rot, auswärts in grün: Die neuen 96-Trikots.
Zuhause in rot, auswärts in grün: Die neuen 96-Trikots. Quelle: zur Nieden
Anzeige
Hannover

Vergangene Saison haben die "Roten" 55.000 Trikots verkauft - eine stolze Zahl, die es zu schlagen gilt trotz eines ebenfalls stolzen Preises von 69,69 Euro (Kinder 49,96 Euro).

Das Heimtrikot ist von Donnerstag an in den zwei 96-Fanshops an der Arena und in der City am Kröpcke sowie im Onlineshop erhältlich. Das grüne Trikot kommt zu einem noch nicht feststehenden späteren Zeitpunkt. Neuzugang Edgar Prib fand übrigens das grüne Trikot schöner - verständlich, der Mann hat bei seinem alten Klub Greuther Fürth grün-weiß getragen. Und Leonardo Bittencourt, der Neue aus Dortmund, tat sich mit den Farben des Heimtrikots schwer und sprach von einem braunen Trikot.

Als Neuer hat man am ersten Tag einfach zu viele Eindrücke zu verkraften.

gru/hr

Mehr zum Thema
Hannover 96 Trainingsauftakt bei Hannover 96 - Startschuss für die neue Saison

Hannover 96 startet in die Saisonvorbereitung. Am Dienstag gab es die erste Trainingseinheit nach der Pause. Mit dabei: Die vier Neuzugänge der „Roten“. Gespannt verfolgt wurde das Training von Hunderten Zuschauern.

Björn Franz 25.06.2013
Hannover 96 96-Sportdirektor Dirk Dufner im Interview - „Das bringt mein Blut richtig in Wallung“

Beim Thema Ausstiegsklauseln gerät Dirk Dufners „Blut in Wallung". Der neue Sportdirektor von Hannover 96 berichtet im Interview aus der Welt der Transferverhandlungen. Für die "Roten" könnte er sich noch einen neuen Stürmer vorstellen. Um Mame Diouf will er aber auf jeden Fall pokern.

25.06.2013

Fußball-Bundesligist Hannover 96 würde im Poker um eine Vertragsverlängerung von Stürmer Mame Diouf notfalls auch auf viel Geld verzichten. Der im kommenden Jahr ablösefreie Angreifer werde nur dann im Sommer bereits abgegeben, falls 96 auch entsprechenden Ersatz finde, sagte Sportdirektor Dirk Dufner.

25.06.2013
Hannover 96 Trainingsauftakt bei Hannover 96 - Startschuss für die neue Saison
Björn Franz 25.06.2013
Hannover 96 96-Sportdirektor Dirk Dufner im Interview - „Das bringt mein Blut richtig in Wallung“
25.06.2013
25.06.2013