Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hannover 96 testet Norweger Ulvestad
Sportbuzzer Hannover 96 Hannover 96 testet Norweger Ulvestad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 27.01.2015
Der 22-jährige Norweger Frederik Ulvestad beim Probetraining von Hannover 96. Quelle: Treblin
Anzeige
Hannover

Frederik Ulvestad lief zum Probetraining bei Hannover 96 auf. Der 22-jährige Norweger hat bereits 106 Spiele in der ersten Liga von Norwegen bestritten. 14 Mal traf er für seinen Verein, den Aalesund FK. Der defensiver Mittelfeldspieler und U22 Nationalspieler hatte im Sommer 2014 bereits sein Debut in der norwegischen Nationalmannschaft gegeben. 

Der 22-jährige Norweger Frederik Ulvestad nimmt am Training von Hannover 96 teil. 96-Coach Korkut will den Mittelfeldspieler mehrere Tage testen.

r.

Mehr zum Thema

Sensationeller Transfer in Hannover: Didier Ya Konan kehrt zu 96 zurück. Das verkündeten Trainer Tayfun Korkut und Manager Dirk Dufner heute auf einer Pressekonferenz. Der 30-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende mit Verlängerungsoption. Auch der Stürmer wirkt überglücklich: "Ich komme nach Hause."

Jörg Grußendorf 27.01.2015

André Hoffmann von Hannover 96 kann hoffen: Nach seinem Kreuzbandriss kann der 21-jährige Mittelfeldspieler in einigen Wochen wieder voll ins Training einsteigen. Dafür gab der Augsburger Knie-Spezialist, der ihn operiert hatte, jetzt grünes Licht.

27.01.2015

Beim Rückrundenstart gegen Schalke 04 wird Leon Andreasen definitiv nicht auflaufen. Der 31-Jährige laboriert noch an einem Sehnenanriss im hinteren Oberschenkel. Andreasens Vertrag läuft im Juni aus. Er würde sich bei 20 Pflichtspielen in dieser Saison automatisch verlängern.

Heiko Rehberg 27.01.2015
Heiko Rehberg 27.01.2015
Heiko Rehberg 27.01.2015