Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 96 macht sich stark für die neue Saison
Sportbuzzer Hannover 96 96 macht sich stark für die neue Saison
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 12.07.2016
Fynn Arkenberg stemmt die Stange. Quelle: Tietenberg
Anzeige
Norderney

Am Montag war die Mannschaft von Trainer Daniel Stendel im Trainingslager eingetroffen und hatte bereits ein erstes Training hinter sich gebracht. Beim Vormittagstraining am Dienstag standen allerdings auch Übungen mit dem Ball an - unter anderem widmeten sich die Fußballer dem Torabschluss.

Anzeige

Ob das Torschusstraining Früchte trägt, wird sich am Donnerstag zeigen. Dann treffen die "Roten" im Testspiel auf den TuS Norderney. Anstoß ist um 19 Uhr.

Vorher stehen noch weitere Trainingseinheiten an - unter anderem am Dienstagnachmittag. Stendel will die Zeit auf Norderney nutzen, um die letzten offenen Baustellen vor Saisonbeginn zu bearbeiten.

Hannover 96 bereitet sich auf Norderney für die kommenden Saison vor. Die Bilder vom Training am Dienstag.

cf

Hannover 96 Saisonvorbereitung auf Norderney - 6 Aufgaben, die 96-Trainer Stendel lösen muss
11.07.2016
Hannover 96 Testpiel gegen beim SV Ramlingen/Ehlershausen - Video: Zehn 96-Tore in 57 Sekunden
11.07.2016