Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hannover 96 verlängert mit Waldemar Anton
Sportbuzzer Hannover 96 Hannover 96 verlängert mit Waldemar Anton
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 25.05.2016
Hat Grund zur Freude: Waldemar Anton. Quelle: Maike Lobback
Anzeige
Hannover

"Bei Waldemar ist die Identifikation mit und die Bereitschaft für Hannover 96 zu spielen besonders stark ausgeprägt. Seine frühzeitige Vertragsverlängerung zeigt erneut, welche Philosophie wir mit jungen Spielern aus dem eigenen Nachwuchs eingeschlagen haben", sagte 96-Geschäftsführer Martin Bader. Anton begründete den Schritt damit, dass er sich "mit Hannover 96 sehr eng verbunden" fühle. "Ich möchte mich nach und nach entwickeln und spüre viel Vertrauen."

Der Abstieg in die 2. Bundesliga trifft Hannover 96: Einige Topspieler werden den Verein wohl verlassen. Eine Übersicht.

cas

Heiko Rehberg 27.05.2016
Christian Purbs 27.05.2016
24.05.2016