Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 96 mit Interesse an Nürnbergs Margreitter?
Sportbuzzer Hannover 96 96 mit Interesse an Nürnbergs Margreitter?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:15 22.08.2016
Wird er der Neue in der 96-Abwehr? Georg Margreitter (links) soll das Interesse der "Roten" geweckt haben. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Für Geschäftsführer Martin Bader wäre das ein brisanter Transfer, denn Bader war bis Oktober vergangenen Jahres bei den Franken tätig. Fans des 
1. FC sparten in den sozialen Netzwerken nicht mit Spott über die „Fantasielosigkeit“ Baders, der bereits Stürmer Niclas Füllkrug aus Nürnberg nach Hannover gelotst hatte. Im Gespräch bei 96 ist außerdem der polnische EM-Teilnehmer Michal Pazdan (Legia Warschau) und das 19-jährige Talent Issa Diop vom FC Toulouse.

96-Clubchef Martin Kind bekräftigte gestern sein Nein zu einem Transfer von Sané, der die „Roten“ trotz seines Vertrages bis 2018 unbedingt verlassen will. „Er bleibt, ohne Wenn und Aber“, sagte Kind. „Und das müssen alle im Verein mittragen.“ 96-Kapitän Manuel Schmiedebach zeigte wenig Verständnis für Sanés Wechselabsichten. „Er hat sich bewusst dafür entschieden, einen Vertrag zu unterschreiben, der für die 1. und 
2. Liga gültig ist. Er muss sich bewusst sein, dass, wenn er seinen Vertrag unterschreibt, das sein Wort ist“, sagte Schmiedebach.

Anzeige

hr/gru

Tobias Morchner 18.08.2016
Jörg Grußendorf 21.08.2016
18.08.2016