Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Heißes 96-Training vor Testspiel gegen Monaco
Sportbuzzer Hannover 96 Heißes 96-Training vor Testspiel gegen Monaco
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:17 04.07.2015
Viel Wasser und Sonnencreme haben die Betreuer an Christian Schulz und Co. als Schutz vor der Hitze verteilt.
Viel Wasser und Sonnencreme haben die Betreuer an Christian Schulz und Co. als Schutz vor der Hitze verteilt. Quelle: Petrow
Anzeige
Lublin

Viel Wasser und Sonnencreme haben die Betreuer an Christian Schulz und Co. als Schutz vor der Hitze verteilt. Dabei dürften sich die Profis freuen, dass das Testspiel erst recht spät beginnt. "Wir freuen uns auf diese Herausforderung", sagt Frontzeck.

Vor dem Testspiel gegen den AS Monaco haben sich die "Roten" bei sengender Hitze vorbereitet.

"Wir sind in Polen sehr herzlich aufgenommen worden. Das liegt auch an Artur Sobiech, den hier jeder kennt." Mit dem polnischen 96-Stürmer ließ sich am Hotel und im Stadion fast jeder Einheimische fotografieren. Bei einer eigens einberufenen Pressekonferenz nach dem Training sprach Sobiech über seine Wünsche für die neue Saison: "Ich hoffe auf gute Spiele mit Hannover. Dann habe ich eine Chance auf die Rückkehr in die Nationalmannschaft. Das hat mir der Trainerstab zugesichert."

rs

Christian Purbs 07.07.2015
06.07.2015
Christian Purbs 04.07.2015