Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Sakai fliegt nicht mit
Sportbuzzer Hannover 96 Sakai fliegt nicht mit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:24 11.01.2015
Von Jörg Grußendorf
Foto: Hiroki Sakai ist auf dem Weg nach Japan, da die Geburt seines ersten Kindes bevorsteht.
Hiroki Sakai ist auf dem Weg nach Japan, da die Geburt seines ersten Kindes bevorsteht. Quelle: Tobias Kleinschmidt
Anzeige
Belek

Der Rechtsverteidiger, der seit 2012 bei den „Roten“ spielt, ist auf dem Weg in seine japanische Heimat, um bei seiner hochschwangeren Frau zu sein und die Geburt seines ersten Kindes mitzuerleben.

Wie lange der 24-Jährige in Fernost bleibt, ist derzeit noch unklar, allerdings wird er wahrscheinlich in der nächsten Woche seinen Teamkollegen in die Türkei folgen.

Trainingslager in der Türkei

Die 96-Profis sind auf dem Weg in ein Wintertrainingslager in die Türkei. Der Name des Hotels, in dem die „Roten“ untergebracht sind, ist dabei hoffentlich kein schlechtes Omen für den Bundesliga-Rückrundenstart am 31. Januar bei Schalke 04: Das Hotel heißt „Titanic Deluxe“. 

09.01.2015
Heiko Rehberg 12.01.2015