Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Hoffmann nach Kreuzbandriss zuversichtlich
Sportbuzzer Hannover 96 Hoffmann nach Kreuzbandriss zuversichtlich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:19 27.01.2015
André Hoffmann möchte in wenigen Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Der Mittelfeldspieler Andre Hoffmann von Hannover 96 hatte sich zu Beginn der Saison einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Augsburger Knie-Spezialist Ulrich Boenisch, der Hoffmann operiert hat, gab nun grünes Licht für einen gesteigerten Trainingsumfang. „Wir hoffen, dass er in einigen Wochen ins Mannschaftstraining einsteigen kann“, sagt Korkut. Bis dahin habe der 21-Jährige noch einiges aufzuarbeiten.

Heiko Rehberg 27.01.2015
Heiko Rehberg 27.01.2015
Hannover 96 Erstes Heimspiel der Rückrunde - 96 plant Aktion gegen Rassismus
26.01.2015