Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Schlaudraff hat jetzt die Trainer-Lizenz
Sportbuzzer Hannover 96 Schlaudraff hat jetzt die Trainer-Lizenz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:35 24.11.2015
Von Christian Purbs
Jan Schlaudraff. Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

Der in Isernhagen lebende Fußballer war einer von insgesamt 29 Kandidaten, die B-Lizenz könnte für ihn die Grundlage für eine Trainerlaufbahn im Nachwuchsbereich sein. Auf jeden Fall will Jan Schlaudraff noch die Elite-Jugend-Lizenz des Deutschen Fußball-Bundes erwerben. Wie es dann weitergeht, ob er auch noch die A-Lizenz und die Lizenz zum Fußballlehrer erwerben will, darauf wollte sich Schlaudraff, der Anfang des Monats Vater geworden war, noch nicht festlegen.

Hannover 96 Auseinandersetzung an Regionalzug - 96-Fans wehren sich gegen Beschuldigung
23.11.2015
22.11.2015
Hannover 96 96-Niederlage gegen Mönchengladbach - Mutig, konzentriert - und trotzdem reicht's nicht
Christian Purbs 24.11.2015