Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Löw: „Habe um Robert Enke geweint“
Sportbuzzer Hannover 96 Löw: „Habe um Robert Enke geweint“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:45 17.01.2014
Joachim Löw gibt im Interview mit der SZ zu, dass er um Robert Enke geweint hat. Quelle: dpa
Hannover/München

Im Magazin der "Süddeutschen Zeitung" gab Löw interessante Einblicke in sein Leben sowie Ansichten zu Themen auch über den Fußball hinaus. Die Zei...

Am letzten Tag im Trainingslager musste Hannover 96 noch einmal zum Freundschaftsspiel ran. Beim Test in der türkischen Sonne gegen Cayfür Rizespor führte das Team von Tayfun Korkut lange mit 1:0, ehe man in der 90. Minute durch einen Torwartfehler den Ausgleich kassierte.

07.01.2016
Hannover 96 Werbeaufnahmen für WM - Löw lädt Zieler ein

Schafft Ron-Robert Zieler den Sprung zur WM? Ein erster Fingerzeig ist jedenfalls das Aufgebot aus 26 Spielern, das Joachim Löw zum sogenannten Marketingtag nach München eingeladen hat – und da ist der 96-Torhüter dabei.

17.01.2014

Hannover 96 hat das Testspiel während des Trainingslagers in der Türkei gegen Fenerbahce Istanbul mit 1:2 verloren. Dirk Kuit schoss in der Nachspielzeit das entscheidene Tor für den türkischen Tabellenführer. Zuvor hatte Mame Diouf für die "Roten" getroffen.

Björn Franz 07.01.2016