Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Der Kapitän macht Fortschritte
Sportbuzzer Hannover 96 Der Kapitän macht Fortschritte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:13 09.10.2014
96-Kapitän Lars Stindl mit Trainer Tayfun Korkut. Quelle: Ulrich zur Nieden (Archiv)
Anzeige
Hannover

Bei Hannover 96 wächst die Hoffnung auf eine baldige Rückkehr von Lars Stindl. Der Kapitän des Fußball-Bundesligaclubs nahm am Donnerstag nach langer Pause das Lauftraining wieder auf. Wegen einer Knieverletzung konnte der torgefährliche Mittelfeldmann in dieser Saison noch kein Punktspiel bestreiten. Stindl hatte sich im DFB-Pokalspiel in Walldorf (3:1) das Außenband im rechten Knie gezerrt und angerissen.

Auch am Donnerstag bat Trainer Tayfun Korkut die Profis von Hannover 96 zum Training.

Schon in den vergangenen Tagen hatte Stindl Fortschritte gemacht und bereits individuell im Kraftraum trainiert. Wann Stindl wieder für 96 in der Bundesliga auflaufen kann, ist unklar. Vermutlich wir das nicht vor Anfang oder gar Mitte November sein.

Anzeige

dpa/zys

Hannover 96 96 gewinnt Testspiel mit 14:0 - Torfestival in Soltau
Norbert Fettback 08.10.2014
Björn Franz 06.10.2014
Hannover 96 Bei Niederlage in München - Drei 96-Profis sind verletzt
06.10.2014