Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Leon Andreasen verlängert bei Hannover 96
Sportbuzzer Hannover 96 Leon Andreasen verlängert bei Hannover 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:24 16.05.2014
"Es fiel mir nicht schwer, mich für Hannover 96 zu entscheiden“, so Andreasen. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Der 31-jährige Mittelfeldspieler Leon Andreasen hat am Freitagvormittag einen neuen Einjahresvertrag mit einer Option auf Verlängerung bei Hannover 96 unterschrieben. Der dänische Nationalspieler zählt damit zu den Dienstältesten bei den Roten.

Leon Andreasen begann seine Fußball-Karriere in Dänemark und kam nach einigen Wechseln nach Deutschland – 2009 unterschrieb er bei Hannover 96.

"Uns freut sehr, dass Leon auch künftig eine tragende Säule unserer Mannschaft sein wird. Er bringt Leidenschaft und 100 Prozent Einsatz auf den Platz und war für uns in vielen Spielen ein wichtiger Stabilisator im defensiven Mittelfeld", so 96-Sportdirektor Dirk Dufner.

Anzeige

Andreasen hat für Hannover 96 in der laufenden Saison 31 Spiele absolviert und drei Tore geschossen.

fgr

Mehr in Kürze.

Hannover 96 Neues Nachwuchsleistungszentrum - Hier will 96 Talente fördern
Bernd Haase 17.05.2014
Hannover 96 96-Profi Huszti verteidigt Urlaub ohne Erlaubnis - Kind plant weiter mit Huszti
Norbert Fettback 14.05.2014