Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Endgültiges Aus für Sané
Sportbuzzer Hannover 96 Endgültiges Aus für Sané
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:56 12.09.2014
Immer wieder negativ aufgefallen: Salif Sané, hier in der U23. Quelle: zur Nieden
Anzeige
Hannover

Wie die „Bild-Zeitung“ auf ihrer Website am Freitag berichtet soll der 24-jährige Salif Sané im Januar wieder auf dem Transfermarkt gehandelt werden. Dirk Dufner soll sich schon nach geeigneten Clubs in Frankreich und England umsehen. Zuletzt hatte der 1,96 Meter große Spieler einen Marktwert von 2,5 Millionen Euro.

Salif Sané ist seit Juli 2013 bei Hannover 96.

fgr

Mehr zum Thema

Die Zukunft von Salif Sané bei Hannover 96 ist trotz eines gültigen Vertrages ungewiss. Trainer Tayfun Korkut kündigte am Dienstag eine Geldstrafe für den Fußball-Profi an.

22.04.2014
Hannover 96 96-Spieler Salif Sané - Der Disziplinlose

Der 96-Spieler Salif Sané erwartet eine saftige Geldstrafe nach seiner frühzeitigen Abreise am Freitag. Außerdem wird heute Abend das Saisonabschlussspiel der „Roten“ beim TSV Havelse angepfiffen.

Jörg Grußendorf 21.05.2014
Hannover 96 Trainingsauftakt bei Hannover 96 - Korkut schiebt Salif Sané ab

Bei Hannover 96 hat die Vorbereitung auf die neue Saison begonnen. Beim Trainingsauftakt waren gleich vier neue Spieler dabei. Vier andere wurden von Trainer Korkut in die U23 abgeschoben  - darunter Salif Sané.

26.06.2014
Hannover 96 Die Roten vor dem Spiel gegen den HSV - „Wir sind jetzt mutiger“

Hannover 96-Trainer Korkut spricht vor dem Wiedersehen mit seinem Vorgänger und HSV-Trainer Mirko Slomka über die Veränderungen im Spiel der „Roten“.

Björn Franz 11.09.2014

Weil er im Streit mit seinem Verein liegt, verbreitete der spanische Fußballprofi Pedro León ein Kauf-Angebot von Hannover 96 im Internet. Demnach wollten die "Roten" den Mittelfeldspieler für eine Million Euro abwerben. Klubchef Kind und Manager Dufner sind stinksauer über die Veröffentlichung des sensiblen Briefs.

11.09.2014
Hannover 96 Hannover 96 gegen Hamburger SV - Kein Spiel wie jedes andere

Hannover 96 will seinen Aufwärtstrend auch gegen den Hamburger SV bestätigen. Auf den bei den Hanseaten unter Druck stehenden Ex-Trainer Mirko Slomka kann keine Rücksicht genommen werden. Geht Korkut am Sonntag sogar mit zwei Stürmern an den Start?

Norbert Fettback 13.09.2014