Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Michael Krüger trainiert Hannover 96 II
Sportbuzzer Hannover 96 Michael Krüger trainiert Hannover 96 II
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 08.06.2015
Von Heiko Rehberg
Michael Krüger – auf dem Archivbild als Trainer von Alemannia Aachen – übernimmt das Team von Hannover 96 II. Quelle: dpa/Archiv
Anzeige
Hannover

"Ich freue mich wahnsinnig, dass es geklappt hat, wieder zu meinem Verein zurückzukehren. Hier hat schließlich alles angefangen. So schließt sich der Kreis", sagte Krüger, der bereits in der Jugend für die "Roten" gespielt hat. In der Saison 1989/1990 trainierte Krüger bereits die 96-Profis in der 2. Liga, wurde aber wegen Erfolglosigkeit nach 41 Spielen wieder entlassen.Zuletzt trainierte Krüger den Enppi Club in Ägypten. Sein größter Erfolg als Trainer in Deutschland war der Zweitligaaufstieg mit Eintracht Braunschweig 2005.

Jörg Grußendorf 08.06.2015
07.06.2015