Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Mevlüt Erdinç ist schon mitten drin
Sportbuzzer Hannover 96 Mevlüt Erdinç ist schon mitten drin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 18.07.2015
Erstmals für 96 am Ball: Neuzugang Mevlüt Erdinç.
Erstmals für 96 am Ball: Neuzugang Mevlüt Erdinç. Quelle: Florian Petrow
Anzeige
Hannover

Am Freitagabendabend hatten die Profis das Testspiel gegen den SV Ramlingen-Ehlershausen mit 3:0 gewonnen. Für Sonnabendabend steht ein anderes Kaliber an, als der Landesligist: Dann laufen die Spieler bei Preußen Münster (3. Liga) auf.

Erstmals hat Neuzugang Mevlüt Erdinç bei Hannover 96 trainiert.

In Hannover blieben dagegen Keeper Ron-Robert Zieler, Salif Sané und die drei Neuzugänge Uffe Bech, Felix Klaus und Mevlüt Erdinç, der am Freitag seinen Vertrag bei den "Roten" unterschrieben hatte. Die Fünf absolvierten ein lockeres Reha-Training, Erdinç zeigte dabei seine Fertigkeiten am Ball.

Hannover 96 hat Stürmer Mevlüt Erdinc verpflichtet. Der türkische Nationalspieler spielte bisher beim AS Saint-Étienne in Frankreich.

sbü

Hannover 96 Marcelo, Dierßen und Karaman treffen - 96 gewinnt Testspiel in Ramlingen mit 3:0
17.07.2015
Heiko Rehberg 17.07.2015