Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 96-Stürmer Niclas Füllkrug fällt verletzt aus
Sportbuzzer Hannover 96 96-Stürmer Niclas Füllkrug fällt verletzt aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:49 10.10.2016
Quelle: Maike Lobback
Anzeige
Hannover

Die gute Nachricht für alle 96-Fans: Stürmer Niclas Füllkrug muss nicht am Knöchel operiert werden. Die schlechte: Bei einer MRT-Untersuchung im Krankenhaus erwies sich die Verletzung aus dem Testspiel gegen Kiel als Syndesmoseband-Verletzung am rechten Sprunggelenk. Füllkrug wird laut 96 „konservativ behandelt“.

Für das Spiel am Sonntag bei Union Berlin fällt er definitiv aus, vermutlich wird er aber auch noch weitere Spiele pausieren müssen

hr

Jörg Grußendorf 12.10.2016
10.10.2016
Hannover 96 Gerüchte um Arsenal-Kapitän - 96-Fans träumen von Mertesacker-Wechsel
09.10.2016