Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Rückkehr der Ultras?
Sportbuzzer Hannover 96 Rückkehr der Ultras?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:07 19.04.2015
Von Heiko Rehberg
Foto: Die Ultras könnten schon am kommenden Sonnabend wieder in der Nordkurve der HDI-Arena stehen.
Die Ultras könnten schon am kommenden Sonnabend wieder in der Nordkurve der HDI-Arena stehen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Hannover

Bei einem Fanszene-Stammtisch wurde vor dem Spiel von Hannover 96 in Leverkusen die Rückkehr der sogenannten Ultras diskutiert, die zuletzt die Spiele der Profis boykottiert hatten.

Am Montag wird dazu eine gemeinsame Erklärung von Club und Fans erwartet. Gut möglich, dass die Ultras bereits am kommenden Sonnabend gegen Hoffenheim wieder in der HDI-Arena dabei sind.

Mehr zum Thema

Das Amtsgericht Hannover hat einen Hannover-96-Fan freigesprochen, der Pyrotechnik im Stadion gezündet hatte. Er hatte gestanden, im Derby gegen Eintracht Braunschweig eine Nebelkerze gezündet zu haben. Für eine Verurteilung reichte das jedoch nicht, da nicht bewiesen werden konnte, ob die Aktion andere Besucher gefährdete.

16.04.2015

Einen Tag nach dem 0:4-Debakel des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 bei Bayer Leverkusen hat der angezählte Coach Tayfun Korkut am Sonntag wie gewohnt das Training geleitet.

19.04.2015

Mit dem ersten Sieg seit sechs Wochen hat sich der FC Augsburg für seine Schwächephase rehabilitiert und die Nöte des VfB Stuttgart mit einem 2:1-Heimsieg weiter verschärft. Die Schwaben bleiben damit auf Rang 17 – bei einem Sieg wären sie in der Tabelle an Hannover 96 vorbei gezogen.

18.04.2015
Christian Purbs 22.04.2015
Hannover 96 Trainerdiskussion im Abstiegskampf - 96-Manager Dufner geht von Korkut-Verbleib aus
18.04.2015
Christian Purbs 18.04.2015