Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Sané läuft im Trainingslager allen davon
Sportbuzzer Hannover 96 Sané läuft im Trainingslager allen davon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:52 15.07.2016
Sprinttraining im 96-Trainingslager. Quelle: Petrow
Anzeige
Norderney

Sané überragt natürlich alle mit seinen 1,96 Metern. Im Freitagstraining war er über zweimal 50 Meter mit Abstand auch der schnellste 96-Profi. "Silber" holte Charlie Benschop. Der hatte wie Sané im Testspiel gegen den TuS Norderney auch zwei Tore geschossen.

Die 96-Profis standen heute wieder auf dem Platz. Aber sie haben nicht nur trainiert, sondern waren auch am Strand.

96-Trainer Daniel Stendel machte noch einmal eine anstrengende Kraft- und Sprinteinheit am Vormittag. Am Nachmittag gab er den Spielern zum ersten Mal nach acht Einheiten (inklusive Test) frei.

Anzeige

Neue Verletze hatte 96 nicht zu beklagen. Uffe Bech (Knie), Oliver Sorg (Muskelprobleme) und Mike Bähre (Trainingsrückstand) blieben Freitag auch am Vormittag im Hotel. 

dt

17.07.2016
14.07.2016