Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 So waren die "Roten" in Form
Sportbuzzer Hannover 96 So waren die "Roten" in Form
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:50 22.11.2015
Quelle: HAZ/M
Anzeige

Das Team von Trainer Michael Frontzeck war mindestens ein gleichwertiger Gegner der Champions-League-Elf aus Gladbach und überzeugte endlich auch einmal spielerisch. So viele herausgespielte Chancen hatte 96 in keinem Spiel zuvor. Die Leistung in der zweiten Halbzeit war womöglich das Beste, was 96 in den bisherigen 13 Spielen gezeigt hat.

Zu einen Sieg hat es am Sonnabend für die „Roten“ bei Borussia Mönchengladbach zwar nicht gericht, doch so einen starken Auftritt hatte dem Team kaum jemand zugetraut. Die Spieler in der Einzelkritik.
Hannover 96 96-Niederlage gegen Mönchengladbach - Mutig, konzentriert - und trotzdem reicht's nicht
Christian Purbs 24.11.2015
Christian Purbs 23.11.2015
Christian Purbs 24.11.2015