Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Sobiech-Comeback gegen Freiburg möglich
Sportbuzzer Hannover 96 Sobiech-Comeback gegen Freiburg möglich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:33 13.05.2015
Von Carsten Schmidt
Stürmer Artur Sobiech (links) trainiert nach einem Innenbandanriss wieder. Quelle: Florian Petrow
Anzeige
Hannover

Der Stürmer aus Polen hatte Ende März einen Innenbandanriss erlitten, befindet sich aber seit Kurzem wieder im Teamtraining. Einen Einsatz um jeden Preis gebe es aber nicht. "Nach solch einer Verletzung muss man vorsichtig sein", ergänzte Frontzeck.

Hannover 96 bereitet sich im Training auf das wichtige Auswärtsspiel beim FC Augsburg vor.

Ein Comeback der Offensivkraft bereits an diesem Wochenende in Augsburg ist ausgeschlossen, betonte der 96-Chefcoach. Dasselbe gelte auch für Leonardo Bittencourt, der einen Muskelfaserriss im Oberschenkel noch nicht auskuriert hat. Bittencourt werde laut Frontzeck wohl auch im letzten Heimspiel fehlen.

Hannover 96 Hanno Balitsch über Hannover 96 - „Durchziehen – ohne Wenn und Aber“
Christian Purbs 15.05.2015
12.05.2015
12.05.2015