Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Sobiech und Karaman bleiben 96 treu
Sportbuzzer Hannover 96 Sobiech und Karaman bleiben 96 treu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:59 02.05.2016
Bleiben 96 in der 2. Liga erhalten: Artur Sobiech und Kenan Karaman. Quelle: Archiv
Anzeige
Hannover

„Ich habe einen Vertrag bis 2017 und kein Problem mit der 2. Liga. Ich bleibe“, sagte der polnische Stürmer Sobiech nach der 1:3-Niederlage gegen Schalke 04. Sobiech erzielte bei seinen vergangenen drei Einsätzen jeweils ein Tor, in Ingolstadt musste er verletzt passen. Am Rande der Begegnung erklärte auch der zurzeit verletzte Offensivspieler Kenan Karaman, dass er in Hannover bleiben will. Bei vielen Spielern ist es jedoch noch unklar, ob sie auch in der nächsten Saison für die „Roten“ spielen werden.

Sicher ist bisher nur der Abgang von Nationaltorhüter Ron-Robert Zieler, der allerdings noch keinen neuen Verein präsentiert hat.

Anzeige

pur

02.05.2016
30.04.2016
Jörg Grußendorf 03.05.2016