Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Stimmungsvoller Empfang für die „Roten“
Sportbuzzer Hannover 96 Stimmungsvoller Empfang für die „Roten“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 07.05.2015
Ankunft aus Marienfeld: Fans begrüßen die 96-Spieler. Quelle: Florian Petrow
Anzeige
Hannover

Als die Profis vor der HDI-Arena aus dem Mannschaftsbus stiegen, gab es Applaus für die Profis von Hannover 96. Einige Spieler schrieben Autogramme, Trainer Michael Frontzeck ließ sich bereitwillig mit Fans für ein Bild fotografieren. Nach der Ankunft in Hannover ging es direkt wieder auf den Trainingsplatz. Am Freitag trainiert 96 unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Die „Roten“ sind aus dem Trainingslager im ostwestfälischen Marienfeld zurückgekehrt. In Hannover begrüßten Fans die Mannschaft um Hannover 96. 

hr

Mehr zum Thema

Erst ausgemustert, jetzt ausgezeichnet: 96-Profi Salif Sané hat seine zweite Chance genutzt. Im Abstiegskampf der "Roten" ist der Senegalese nicht nur wegen seines Tores gegen Wolfsburg wichtig. Als Abräumer ist er aus dem Mittelfeld nicht mehr wegzudenken.

Christian Purbs 09.05.2015

Hannover 96 hat sich für ein Kurztrainingslager ins Kloster Marienfeld zurückgezogen, um für sich für den Abstiegskampf einzuschwören. Für Kapitän Lars Stindl ist die Mannschaft erfahren genug, das drohende Unglück abzuwenden: „Wir wissen auch, wie wir da unten gemeinsam wieder rauskommen können.“

Christian Purbs 09.05.2015

Seit Dienstagmittag sind die "Roten" wieder in Marienfeld. Auf dem Klostergelände in Ostwestfalen will Hannover 96 sich fit machen für die letzten Spiele im Kampf gegen den Abstieg. „Wir sind nicht hier, um uns einzugraben“, sagt Coach Michael Frontzeck.

Christian Purbs 08.05.2015
Hannover 96 Vor Spiel gegen Werder Bremen - Polizei verschärft Regeln an Bahnhöfen
09.05.2015
Hannover 96 Hannover 96 im Trainingslager - Pereira bietet sich an, Joselu hadert
10.05.2015
Christian Purbs 09.05.2015