Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Stojanovic kommt doch nicht zu 96
Sportbuzzer Hannover 96 Stojanovic kommt doch nicht zu 96
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:10 27.01.2015
Von Heiko Rehberg
Petar Stojanovic.
Petar Stojanovic. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

"Wir konnten uns mit dem abgebenden Klub nicht abschließend über den Transfer verständigen", erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner laut einer Mitteilung des Vereins. "Es ist bedauerlich, weil wir von Petar Stojanovic sportlich absolut überzeugt waren."

Er war bereits in Hannover zum Medizincheck, dann wurde alles abgeblasen: Hannover 96 hat sich aus finanziellen Gründen gegen eine Verpflichtung von Petar Stojanovic entschieden.

Der 19-Jährige war am Montag mit zwei Koffern in Hannover gelandet, um den Medizincheck zu absolvieren. 96 war bereit, rund 1,5 Millionen Euro für Stojanovic zu zahlen, der slowenische Klub wollte angeblich das Doppelte haben.

hr

Hannover 96 Erstes Heimspiel der Rückrunde - 96 plant Aktion gegen Rassismus
26.01.2015
Hannover 96 „Geisterspiel“ in der HDI-Arena - 96 verliert 2:3 gegen Werder Bremen
Heiko Rehberg 26.01.2015
Hannover 96 Name des Fußballstadions - Niedersachsenstadion, alte Liebe!
23.01.2015