Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Niclas Füllkrug ist zurück im Training
Sportbuzzer Hannover 96 Niclas Füllkrug ist zurück im Training
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 09.08.2016
Niclas Füllkrug trainiert wieder - sogar ein bisschen mit dem Ball. Quelle: Florian Petrow
Anzeige
Hannover

Der 23-jährige Füllkrug stand am Dienstagvormittag zusammen mit Athletiktrainer Timo Rosenberg für eine Laufeinheit auf dem Platz, spielte sich mit ihm auch einige Bälle zu.

Nach seiner Verletzung ist 96-Stürmer Niclas Füllkrug am Dienstag wieder mit einer leichten Einheit ins Training eingestiegen.

Füllkrug hatte zuletzt pausieren müssen, weil er im Training mit Torwart Samuel Sahin-Radlinger zusammengeprallt war. Dabei hatte er sich einer Riss- und Quetschwunde zugezogen. Wegen der Verletzung verpasste er sowohl das letzte Testspiel gegen Norwich als auch den Zweitliga-Auftakt in Kaiserslautern.

Kein guter Tag für die Roten. Im Freitagstraining verletzen sich sowohl Neuzugang Niclas Füllkrug als auch Edgar Prib.

Neben Füllkrug war auch Nachwuchsspieler Tim Dierßen ins Training zurückgekehrt. Babacar Gueye, Uffe Bech und Felipe waren zum Krafttraining in der HDI-Arena auf dem Programm. Marvin Bakalorz wurde behandelt - der Mittelfeldspieler hatte sich im Test gegen Aue das Kreuzband gezerrt.

cf

Hannover 96 Stendel setzt auf bekannte Spieler - Warum ist die neue Startelf fast die alte?
Heiko Rehberg 08.08.2016
Hannover 96 96 startet in die 2. Liga - "Spitzenreiter, Spitzenreiter"
Heiko Rehberg 06.08.2016
Hannover 96 4:0 gegen Kaiserslautern - Die 96-Spieler in der Einzelkritik
06.08.2016