Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 96 siegt dank Doppelpack von Sobiech
Sportbuzzer Hannover 96 96 siegt dank Doppelpack von Sobiech
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:07 11.01.2016
Traf zwei Mal: Artur Sobiech.
Traf zwei Mal: Artur Sobiech. Quelle: Nigel treblin
Anzeige
Hannover

96-Trainer Thomas Schaaf hatte gegen den Drittligisten SV Wehen Wiesbaden, dessen 3:1-Sieg im Testspiel am Sonntag gegen die U23 von Borussia Mönchengladbach unter Manipulationsverdacht steht, die Spieler aufgestellt, die verletzt waren oder in der Hinrunde in der zweiten Reihe standen. Nach einer schwachen ersten Halbzeit, in der Luca Schnellberger die Hessen in Führung brachte, hinterließen nach der Pause in der Offensive besonders Felix Klaus und Mike-Steven Bähre einen guten Eindruck. Auch Sobiech hatte etwas Anlauf benötigt, ehe er seinen Doppelpack schnürte – er traf per Kopf und per Hacke.

Hannover 96: Tschauner – Anton, Hoffmann, Felipe, Sorg – Yamaguchi, Gülselam, Klaus, Bähre, Fossum – 
Sobiech.

Das erste Testspiel im Trainingslager hat Hannover 96 für sich entschieden. Die "Roten" spielten gegen Drittligisten SV Wehen Wiesbaden - und gewannen 2:1.

pur

11.01.2016
Christian Purbs 11.01.2016
Christian Purbs 10.01.2016