Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Bech wieder im 96-Mannschaftstraining
Sportbuzzer Hannover 96 Bech wieder im 96-Mannschaftstraining
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 29.11.2016
Uffe Bech - hier in der vergangenen Woche beim individuellen Training. Quelle: Sielski (Archiv)
Anzeige
Hannover

In der vergangenen Woche trainierte der Uffe Bech, der seit dem Trainingslager auf Norderney im Juli an einer Knieverletzung laborierte, nach seiner Rückkehr aus der Rehabilitation noch individuell. „Es ist super, wieder bei den Jungs in der Kabine zu sein“, sagte der Däne. Der 23-Jährige hat in dieser Saison noch kein Punktspiel bestritten.

Anzeige

Martin Harnik hingegen fehlte hingegen am Montag. Den Österreicher plagt eine Wadenverhärtung.

Bei Minusgraden hat das Team von Hannover 96 um Daniel Stendel am Dienstag den 29.November 2016 trainiert.

pur

Christian Purbs 28.11.2016
Heiko Rehberg 28.11.2016