Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Schlaudraff überraschend nicht im Kader
Sportbuzzer Hannover 96 Schlaudraff überraschend nicht im Kader
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:25 26.09.2014
Überraschend nicht dabei: Jan Schlaudraff. Quelle: zur Nieden
Anzeige
Hannover

Noch immer ist die Liste der verletzten 96-Spieler lang. Angesichts der Ausfälle von Lars Stindl, Edgar Prib, Andre Hoffmann und Christian Pander, den weiterhin Oberschenkelprobleme plagen, wird Tayfun Korkut mit seinem Team auch in Stuttgart keineswegs in Bestbesetzung antreten können. Umso überraschender ist es, dass Tayfun Korkut Jan Schlaudraff nicht in den Kader für das Auswärtsspiel berief. Er wird das Spiel nur von der Tribüne mitverfolgen.

Anzeige

Gute Nachrichten gab es dagegen von anderer Stelle: Manuel Schmiedebach meldete sich gesund. Auch Miiko Albornoz steht trotz muskulärer Probleme wieder zur Verfügung.

Für 96-Coach Korkut ist die Reise nachStuttgart eine besondere. Der frühere Profi wuchs in der Nähe des Stadions auf und trainierte 2011 für ein halbes Jahr die U19-Mannschaft der Schwaben. "Es war eine tolle Zeit", erinnerte sich Korkut.

bj/sag (mit: dpa)

Hannover 96 Training fürs Sonnabend-Spiel - 96 schon wieder auf dem Platz
25.09.2014
Björn Franz 28.09.2014
25.09.2014