Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Wechselt Roberto Hilbert zu Hannover 96?
Sportbuzzer Hannover 96 Wechselt Roberto Hilbert zu Hannover 96?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:09 09.12.2016
Noch Leverkusen, bald Hannover? Roberto Hilbert. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Roberto Hilbert ist bei Bayer Leverkusen unzufrieden und will den Verein verlassen. Nach HAZ-Informationen hat Hannover 96 Interesse an dem 32-Jährigen. Hilbert steht seit 2013 in Leverkusen unter Vertrag. In dieser Saison bestritt er für die Werkself allerdings erst ein Spiel im DFB-Pokal. In der Bundesliga kam er noch nicht zum Einsatz, nur an zwei Spieltagen stand er überhaupt im Kader. 

r.

Hannover 96 Montagsspiel gegen VfB Stuttgart - Wackelt der Stuhl von Daniel Stendel?
Heiko Rehberg 11.12.2016
Hannover 96 Martin Harnik im Interview - "Jeder will Hannover 96 wehtun"
Christian Purbs 11.12.2016
Jörg Grußendorf 10.12.2016