Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Hannover 96 Sobiech kehrt zurück aus dem 96-Krankenlager
Sportbuzzer Hannover 96 Sobiech kehrt zurück aus dem 96-Krankenlager
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 27.04.2016
Sobiech im Zweikampf gegen Zieler beim Training am Mittwoch.
Sobiech im Zweikampf gegen Zieler beim Training am Mittwoch. Quelle: Petrow
Anzeige
Hannover

Beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 lichtet sich das Lazarett. Ins Mannschaftstraining am Mittwoch kehrten die Tags zuvor geschonten Hiroki Sakai und Hiroshi Kiyotake zurück, auch Oliver Sorg (Zerrung) und Artur Sobiech (Wadenprobleme) mischten wieder mit. Der angeschlagene Kenan Karaman (Oberschenkelprobleme) absolvierte ein Lauftraining.

Mit Hiroki Sakai, Hiroshi Kyotake, Oliver Sorg und Arthur Sobiech sind gleich vier 96-Spieler aus dem Krankenlager zum Training am Mittwoch zurückgekehrt.

Torhüter Ron-Robert Zieler beendete die Einheit wegen leichter Muskelprobleme etwas früher. Die bereits abgestiegenen Niedersachsen empfangen am Samstag (15.30 Uhr) vor ausverkauftem Haus den FC Schalke 04.

lni

Mehr zum Thema
Hannover 96 Trainersuche bei Hannover 96 - Schon alles klar mit Mirko Slomka?

Ist der alte auch der neue? Der frühere 96-Trainer Mirko Slomka ist der heiße Favorit auf den Posten des neuen Chef-Coaches bei den "Roten". Hinter vorgehaltener Hand sprechen Insider davon, dass die Verpflichtung nur eine Frage der Zeit ist. Doch unter Fans stößt die Personalie auf viel Ablehnung.

Heiko Rehberg 30.04.2016
Hannover 96 Mitgliederversammlung der "Roten" - Kind bleibt Clubchef von Hannover 96

Bei Hannover 96 stand am Dienstagabend die Mitgliederversammlung an. Die Überraschung blieb aus: "Pro Verein 1896" hat zwar künftig zwei Vertreter im Aufsichtstrat, drei Vertreter des alten Aufsichtsrats wurden jedoch wiedergewählt. Damit dürfte auch Martin Kind Clubchef bei Hannover 96 bleiben.

Heiko Rehberg 29.04.2016

Ein Denkzettel, aber trotzdem Aufatmen bei Martin Kind: Der zuletzt umstrittene Gönner und Präsident von Fußball-Bundesligist Hannover 96 hat bei der Aufsichtsratswahl auf der Jahreshauptversammlung knapp seine Hausmacht verteidigt.

26.04.2016
Michael Zgoll 30.04.2016
Hannover 96 Trainersuche bei Hannover 96 - Schon alles klar mit Mirko Slomka?
Heiko Rehberg 30.04.2016
Hannover 96 Mitgliederversammlung der "Roten" - Kind bleibt Clubchef von Hannover 96
Heiko Rehberg 29.04.2016