Menü
Anmelden
Wetter wolkig
32°/ 19° wolkig
Sportbuzzer Sport Regional
Der 1. FC Sarstedt musste sich bei seiner Auftaktpartie des Porta-Pokals gegen den MTV Eintracht Celle mit 4:1 geschlagen geben. Ex-Bundesligaprofi und Spielertrainer Marc Vucinovic wirkte die ersten 45 Minuten mit, Durchgang zwei verfolgte er von draußen. Trotz der Niederlage ist es eine "Ehre für uns, hier teilnehmen zu dürfen", so Vucinovic. 
Ruth Sophia Spelmeyer hat sich bei der deutschen Meisterschaft in Braunschweig über 400 Meter die Bronzemedaille gesichert. Doch wie lief es für die übrigen Athleten aus Hannover? Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick. 
Jubelstürme bei den Fans löst die Verpflichtung von Verteidiger Baris Basdas wohl nicht aus. Doch auf den zweiten Blick passt der 30-Jährige grundsätzlich ins aktuelle 96-Profil - ablösefrei und nach langen Jahren des Rumreisens willig, sich in Deutschland zu beweisen. Für den ganz großen Umbruch braucht man eben auch kleinteilige Elemente, kommentiert Hannover-Sportchef Carsten Bergmann. 
Anzeige
Hannover 96 hat am Montag die Verpflichtung von Verteidiger Baris Basdas bekanntgegeben. Der 30-Jährige wechselt vom türkischen Erstligaaufsteiger Fatih Karagümrük SK an die Leine. Doch ist Basdas eine echte Verstärkung für die Roten? Hier könnt ihr abstimmen.
Hannover 96 hat sich mit einem Innenverteidiger verstärkt. Baris Basdas (30) wechselt ablösefrei vom türkischen Erstligaaufsteiger Fatih Karagümrük SK an die Leine und soll der 96-Defensive zu mehr Stabilität verhelfen. Trainer Kenan Kocak ist froh, dass sich Basdas für einen Wechsel nach Hannover entschieden hat. 
Der HSC Hannover durchlebt derzeit einen ähnlichen Umbruch wie Testspielgegner Hannover 96. Bei der 2:5-Niederlage des Regionalligisten beim Zweitligisten wurde bereits deutlich, dass vieles physischer, schneller und geradliniger wirkt als noch in der Vorsaison.