Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 3° Regen
Sportbuzzer Sport Regional
Das gibt es doch gar nicht: Hannover 96 kann ja doch noch vor eigenem Publikum gewinnen! 3:2 gegen Erzgebirge Aue - endlich wieder ein Dreier, endlich mal wieder zu Hause. Was hat der neue Trainer mit der Mannschaft gemacht? In flashback! fragen wir Fans und Experten.
Am Dienstagnachmittag trainierte 96-Stürmer Cedric Teuchert zum ersten Mal seit dem Jochbeinbruch wieder mit der Mannschaft. Mit Carbonmaske ging er auch in Zweikämpfe. Derweil hielt 96-Trainer Kenan Kocak einen Einsatz in diesem Jahr für "unwahrscheinlich". Ein Bluff?
Das letzte Heimspiel des Jahres verlief nicht so gut für den MTV Großenheidorn. Nach einem guten Start ging das Team von Trainer Marc Siegesmund unter und konnte nur ein enttäuschendes 24:24 gegen Aufsteiger TV Stadtoldendorf rausholen.
In der 3. Liga Nordost befindet sich Handball Hannover-Burgwedel auf dem letzten Rang der Tabelle. Gegen die Füchse Berlin II gab es nun die nächste Niederlage. Um aus dem Tabellenkeller rauszukommen, müssen sie ihre nächste Chance gegen den TSV Burgdorf II nutzen. 
Die Frauen des SC Langenhagen haben nach zwei deutlichen Niederlagen ein weiteres Abrutschen in der Tabelle der Regionalliga Nordwest verhindert. Gegen den ASC 46 Göttingen gelang beim 25:7 sogar der höchste Satzgewinn der gesamten Liga.
Beim VfL Wolfsburg ist Elvis Rexhbecaj in dieser Saison nur zweite Wahl, wechselt der 22-Jährige im Winter?