Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
6°/ 2° Regenschauer
Sportbuzzer Sport Regional
Deniz Undav hat beim 2:1 des SV Meppen bei Eintracht Braunschweig beide Tore erzielt. Der frühere Spieler des TSV Havelse traf bereits zwölfmal für Meppen und ist maßgeblich am Höhenflug der Emsländer beteiligt.
In der A-Junioren-Bundesliga traf er bislang noch nicht, dafür aber in der Nationalmannschaft: Hannovers U19-Stürmer Victor Gorny traf am Donnerstag in Israel bei seinem Debüt für Deutschland. 
Mohamadou Idrissou sitzt in Österrreich in Abschiebehaft. Der frühere Profi von Hannover 96 hätte beim Viertligisten DSV Leoben spielen sollen. Allerdings erhielt er kein Aufenthaltsvisum.
Havelses Liga-Geschäftsführer Limbach ist entsetzt von der Entscheidung des DFB, rund 500.000 Euro Zuschüsse für Junioren zu kürzen. Damit fehle ihm ein vierstelliger Betrag für die A-Junioren-Mannschaft des TSV Havelse. Der DFB habe die Aufbauarbeit für die Profis vergessen.
Die NP-Sportlerwahl 2019 am 21. Januar küren wir unsere Top-Athleten bei der Sportgala im Theater am Aegi. Sie bestimmen mit Ihrer Wahl, wer oben steht. Wir stellen täglich einen Kandidaten vor. Diesmal: Hannovers Bundesliga-Turner des TuS Vinnhorst.
Erste Halbzeit pfui, zweite Halbzeit hui: Was ist da los bei Hannover 96? Hannovers Kapitän Marvin Bakalorz stand nach der Niederlage in Bochum am Freitagabend Rede und Antwort - eine Erklärung findet er für das Auftreten seines Teams jedoch auch nicht.