Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
11°/ 7° Regenschauer
Sportbuzzer Sport Regional
Viele gute Noten in der User-Einzelkritik: Nach dem 1:1 gegen den Hamburger SV haben die SPORTBUZZER-Leser der Mannschaft von Hannover 96 ein überwiegend positives Zeugnis ausgestellt.
Die Krise hält an: Auch gegen den SV Werder Bremen ist für die U17 von Hannover 96 nichts zu holen gewesen. Seit Anfang November ist die Mannschaft von Mike Barten nunmehr sieglos. Halbzeit eins gibt trotz dessen Grund zur Hoffnung.
Der frühere Bundesliga-Spieler Thomas Brdaric trauert seiner 96-Zeit hinterher: "Ich hätte hier nie weggehen dürfen. Vielleicht komme ich irgendwann zurück. Hannover ist was Besonderes für mich."
Beim 1:1 gegen Hamburg spielte Hannover 96 mit drei Innenverteidigern, die allesamt eigentlich keine Innenverteidiger sind. Die Abwehr stand trotzdem stabil. Das macht Mut, denn wirklich kleiner werden die Defensivsorgen so schnell nicht.
Ein wahres Torfestival ist das Testspiel zwischen dem SV Ramlingen/Ehlershausen und Arminia Hannover gewesen. Dabei setzte sich der Landesliga-Spitzenreiter auf dem Kunstrasenplatz in Kirchdorf mit 7:3 gegen den Oberligisten durch. Kein Wunder, dass Trainer Philipp Gasde zufrieden war.
Kreisligist Germania Grasdorf lieferte im Test gegen den klassenhöheren 1. FC Sarstedt eine überzeugende Leistung ab - und freut sich über zwei Rückkehrer. Auf der anderen Seite debütierte Gianluca Grupe für Sarstedter, die sich noch schwer taten.