Menü
Anmelden
Wetter Regen
9°/ 3° Regen
Sportbuzzer Sportmix Regional

Das hatte sich Trainerin Tatiana Gallova sicherlich anders vorgestellt: Ihre TKH Basketballerinnen unterliegen mit 66:68 zwar nur knapp den deutschen Meisterinnen vom Herner TC - doch diese waren gerade einmal mit sieben Spielerinnen angereist.

26.01.2020

Das Aufstiegsfinale der Hockeyherren vom DHC Hannover beim Rahlstedter HTC geht an die emotionalen Schmerzgrenzen. Tatsächlich holt Hannover mit dem 5:4-Sieg den Tabellenführer der 2. Liga noch ein – die Partie wird allerdings als die nervenaufreibendste aller Zeiten in die DHC-Bücher eingehen.

26.01.2020

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Der Sieg in Stadtderby gegen den Hannoverschen SC verhilft den Handball-Frauen des TV Hannover-Badenstedt  die Tabellenführung zu übernehmen. Trainer Hungerecker ist mit dem Abend sehr zufrieden, jetzt müssen nur die weiteren Spiele genauso erfolgreich laufen.

25.01.2020

Schwergewichtsboxer Rizar Kübazi sollte eigentlich gesperrt werden, doch er ist bei dem wichtigen Box-Kampf gegen MBR Hamm dabei. Mit einem Sieg will sich der Box-Bundesligist den vierten Platz sichern. Mit diesem würden sie sich ohne Probleme das Halbfinale sichern.

25.01.2020

Visum und Arbeitsgenehmigung sind da. Jetzt fehlt nur noch der Spielerpass, dann kann TKH-Neuzugang Morgan Pullins angreifen. Für das Spiel gegen Meister Herner TC soll sie bestmöglich schon spielen, denn dann gehts um Platz drei.

25.01.2020

Tennis-Juniorenspielerin Angelina Wirges hat sich mit ihren Erfolgen für das Hauptfeld der Australian Open qualifiziert. Die Aufregung ist groß, denn es ist das erste Mal für die 17-Jährige. Dennoch strebt sie selbstbewusst den Turniersieg an.

25.01.2020

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Die deutschen Wasserballer um die Waspo-Stars Moritz Schenkel und Julian Real haben Platz neun bei EM erreicht. Im Platzierungsspiel schlug die DSV-Auswahl Georgien knapp mit 9:8 (2:3, 0:2, 3:2, 4:1).

25.01.2020

Die Frauen des TV Hannover-Badenstedt haben mit dem 31:20 (16:7)-Sieg im Stadtderby gegen den Hannoverschen SC zumindest bis Samstagabend die Tabellenführung in der dritten Liga Nord übernommen. Trotz der Halbfinalspiele bei der Männer-EM war die Halle am Salzweg ausverkauft. 

24.01.2020

Der Fokus liegt künftig auf der eigenen Fahrschule und dem Nachwuchs beim PSV Hannover: Der 27-Jährige Amin Winter hat seine Boxkarriere beendet, lässt sich aber ein kleines Hintertürchen auf.

24.01.2020

Die Hockey-Männer des DHC Hannover fahren mit 150 Fans zum Aufstiegsendspiel zum Spitzenreiter Rahlstedter HTC. Gewinnt der DHC, steigen die Hannoveraner in die 1. Liga auf. Der DTV kämpft dagegen um den Ligaverbleib.

24.01.2020