Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
WM 2010 Alle fit vor WM-Reise - Löw: „Wollen uns messen“
Sportbuzzer Themen WM 2010 Alle fit vor WM-Reise - Löw: „Wollen uns messen“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 06.06.2010
„Wir haben viel getan. Ich habe Vertrauen zu den Spielern." Nationaltrainer Löw. Quelle: dpa
Anzeige

„Nach den über drei Wochen Vorbereitung sind alle froh, wenn es in einen Wettkampf geht. Wir möchten uns jetzt mit anderen messen“, sagte Löw am Sonntag. „Alle freuen sich, auch die Begebenheiten vor Ort kennenzulernen und sich selbst ein Bild machen zu können von WM-Gastgeberland Südafrika“, erklärte Löw, bevor er in Frankfurt den neuen Lufthansa- Airbus 380 bestieg. „Wir haben viel getan. Ich habe Vertrauen zu den Spielern, die wir ausgewählt haben. Wir können ein gutes Turnier spielen“, betonte der Bundestrainer vor dem Abschied aus Deutschland.

dpa

06.06.2010
WM 2010 Niederländische Nationalmannschaft - Der Robben-Schock: Bayern-Star bangt um WM
06.06.2010