Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
WM 2010 Bierhoff: „Fortsetzung gibt es nur mit Jogi Löw“
Sportbuzzer Themen WM 2010 Bierhoff: „Fortsetzung gibt es nur mit Jogi Löw“
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:51 07.07.2010
Oliver Bierhoff, Manager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Quelle: dpa
Anzeige

Oliver Bierhoff wird seine Arbeit als Manager der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nur mit Joachim Löw als Bundestrainer fortführen. „Wir setzen uns nach dem Turnier zusammen. Für mich ist die Arbeit im Team mit Jogi und den anderen Trainern sehr wichtig und klappt hervorragend. Eine Fortsetzung meiner Arbeit als Nationalmannschafts-Manager gibt es nur mit Jogi, nicht ohne ihn“, sagte Bierhoff in einem Interview der „Süddeutschen Zeitung“ vor dem WM-Halbfinale gegen Spanien am Mittwochabend in Durban.

dpa

07.07.2010
WM 2010 Deutsche WM-Mannschaften - Eine Reise durch die Vergangenheit
07.07.2010