Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportbuzzer Auch Chicago Bulls können Dallas nicht stoppen
Sportbuzzer Auch Chicago Bulls können Dallas nicht stoppen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:44 07.03.2010
Mit 27 Punkten Topscorer: "German Wunderkind" Dirk Nowitzki.
Mit 27 Punkten Topscorer: "German Wunderkind" Dirk Nowitzki. Quelle: ap
Anzeige

Der Vereinsrekord datiert noch aus dem Jahr 2007: Damals blieb Dallas 17 Mal in Folge ungeschlagen.

Wie schon am Vortag beim 108:100 gegen die Sacramento Kings war Nowitzki der überragende Spieler der „Mavs“. Der Würzburger steuerte 27 Punkte zum Sieg gegen die Bulls bei, allein im vierten Viertel machte er 13 Punkte. Für die verletzten Jason Terry und Brendan Haywood sprangen Rookie Roddy Beaubois und Caron Butler ein. Beide erzielten jeweils 24 Punkte. In der Western Conference liegt Dallas mit 43 Siegen bei 21 Niederlagen weiter auf Platz zwei hinter Titelverteidiger Los Angeles Lakers (46:17).

dpa

Mehr zum Thema

Auch Deutschlands Basketball-Superstar Dirk Nowitzki konnte die Niederlage nicht verhindern. In der Allstar-Partie der NBA hat die West-Auswahl in Dallas verloren, trotz 22 Punkte durch den Lokalhelden.

15.02.2010

Die Dallas Mavericks haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA wieder eine empfindliche Niederlage kassiert. Mit 91:127 ging das Team bei den Denver Nuggets förmlich unter.

10.02.2010

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist mit den Dallas Mavericks in der NBA weiter auf Berg- und Talfahrt: Zwei Tage nach dem Sieg gegen Cleveland verlieren die "Mavs" in der Nacht zum Sonnabend mit 108:117 gegen die Minnesota Timberwolves.

06.02.2010