Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportbuzzer Heimniederlage für Dallas Mavericks
Sportbuzzer Heimniederlage für Dallas Mavericks
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:13 10.11.2014
Anzeige
Dallas

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat mit den Dallas Mavericks in der NBA eine klare Heimniederlage gegen Angstgegner Miami Heat kassiert. Die Texaner verloren am Sonntag (Ortszeit) in eigener Halle 96:105, auch ein starkes Schlussviertel (29:22) brachte keine Wende mehr. Nowitzki kam in einer knappen halben Stunde auf dem Parkett auf 17 Punkte. Sein Teamkollege Monta Ellis war mit 23 Zählern bester Korbschütze der Mavericks, die in der Western Conference Achter nach der dritten Niederlage Achter sind. Beim Sieger stellte Luol Deng mit 30 Punkten eine Saisonbestmarke auf. Seit den NBA-Finals 2011 haben die Heat gegen Dallas in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga nicht mehr verloren.

dpa

Mehr zum Thema

Basketballstar Dirk Nowitzki will mit den Dallas Mavericks in der NBA angreifen – und verzichtet dafür auf viel Geld.

Patrick Hoffmann 28.10.2014

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki von den Dallas Mavericks hat ein erfolgreiches Saison-Debüt geschafft. Bei seiner Rückkehr ins Team nach seiner Hüftverletzung erzielte der Würzburger am Sonntag (Ortszeit) beim 106:98 über die Indiana Pacers in 19 Minuten 16 Punkte.

13.10.2014

Seit Dienstag ist es offiziell: Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat bei den Dallas Mavericks einen "Rentenvertrag" unterschrieben. Das bestätigten die Texaner, ohne allerdings Details über die neue Vereinbarung zu nennen.

15.07.2014
Sportbuzzer BSK Hannover-Seelze gegen Straubing - Boxfest im Autohaus
12.11.2014
Sportbuzzer Erinnerungen von Florian Fromlowitz - Robert und ich
11.11.2014