Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportbuzzer Dallas' Siegesserie geht weiter
Sportbuzzer Dallas' Siegesserie geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:10 15.01.2012
Die Dallas Mavericks um Dirk Nowitzki haben ihr fünftes Spiel in Serie gewonnen. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
Dallas

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki, der am Tag zuvor beim Heimerfolg gegen die Milwaukee Bucks den 23 000. Punkt seiner NBA-Karriere erzielt hatte, steuerte dieses Mal 14 Zähler zum nie gefährdeten Sieg bei. Bester Werfer bei den „Mavs“ war Jason Terry mit 21 Punkten. Bei den chancenlosen Kings kam Marcus Thornton auf 14 Zähler. 

dpa

Mehr zum Thema

Dirk Nowitzki hat in der NBA den nächsten Meilenstein seiner eindrucksvollen Karriere erreicht. Deutschlands Basketball-Superstar kam beim 102:76 der Dallas Mavericks gegen die Milwaukee Bucks am Freitag auf elf Zähler und überschritt damit als 23. Spieler in der Geschichte der besten Liga der Welt die Marke von 23.000 Punkten.

14.01.2012
Sportbuzzer Mavericks im Weißen Haus - Dirk Nowitzki trifft Barack Obama

Ein gut gelaunter US-Präsident Barack Obama ehrt und foppt Basketballer Dirk Nowitzki beim Empfang der Dallas Mavericks. Dirk Nowitzki nimmt die Witzeleien des Präsidenten sportlich - und denkt ganz nebenbei darüber nach die US-Staatsbürgerschaft anzunehmen.

Stefan Koch 10.01.2012

Zwei Tage nach der hohen Niederlage bei San Antonio haben sich die Dallas Mavericks mit einem Heimsieg rehabilitiert. Das Team um Dirk Nowitzki gewann gegen die New Orleans Hornets mit 96:81. Bester Werfer war ausnahmsweise nicht der deutsche Superstar.

08.01.2012
15.01.2012
Sportbuzzer Scorpions-Ersatzkeeper Langmann - Eine Chance für den Teilzeittorwart
Björn Franz 12.01.2012