Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportbuzzer Ire Twomey gewinnt Spring-Derby
Sportbuzzer Ire Twomey gewinnt Spring-Derby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:59 08.05.2016
Der irische Reiter Billy Twomey und sein Pferd Diaghilev springen über ein Hindernis.
Der irische Reiter Billy Twomey und sein Pferd Diaghilev springen über ein Hindernis.  Quelle: dpa
Anzeige
Hamburg

Er verwies bei der 87. Auflage des Klassikers den Briten Nigel Coupe mit Golvers Hill, den dreimaligen Sieger Andre Thieme mit Quonschbob und Janne Friederike Meyer mit Anna auf die Plätze.

Keines der 31 Paare war zuvor im Normalumlauf ohne Abwurf geblieben. Daher erreichten alle neun Starter mit vier Strafpunkten das Stechen. Letzter ausländischer Sieger war 1997 der Österreicher Hugo Simon.

dpa

06.05.2016
05.05.2016