Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportbuzzer Kameramann schlägt Tiger Woods Zahn aus
Sportbuzzer Kameramann schlägt Tiger Woods Zahn aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:47 20.01.2015
Foto: Verlor einen Zahn im Gedränge: Golfstar Tiger Woods wurde von einem Kameramann mit dessen Arbeitsgerät im Gesicht getroffen.
Foto: Verlor einen Zahn im Gedränge: Golfstar Tiger Woods wurde von einem Kameramann mit dessen Arbeitsgerät im Gesicht getroffen. Quelle: dpa
Anzeige
Cortina d'Ampezzo

Auf Fotos ist die Lücke deutlich zu erkennen. Woods war am Montag überraschend beim Skirennen seiner Freundin in Cortina d'Ampezzo aufgetaucht. Die 30-Jährige gewann das Rennen auf der "Olimpia delle Tofane"-Strecke in Italien mit deutlichem Vorsprung. Es war ihr 63. Weltcup-Sieg, damit knackte Vonn den 35 Jahre alten Rekord von Annemarie Moser-Pröll aus Österreich.

dpa

Carsten Schmidt 18.01.2015
Sportbuzzer US-Star gewinnt 62. Weltcup-Rennen - Vonn stellt 35 Jahre alten Sieg-Rekord ein
18.01.2015